Amore mioKomödie von Ute Tretter-Schlicker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traudl und Maria vom Club der enthaltsamen Jungfrauen, bewerben sich als Haushälterin beim neuen Pfarrer. Traudl hat ständig Zoff mit Rosa, der neuen Freundin ihres Bruders Gunter. Dann ist da noch Franzl, der ein Auge auf Traudl geworfen hat. Seit er aus dem Urlaub zurück ist, spricht er nur noch "italienisch"

Rosas Bruder Joe gibt ihm die richtigen Ratschläge wie er bei den Frauen Erfolg haben kann. 

In Marias Sündenbuch werden die Schandtaten der Dorfbewohner fein säuberlich

notiert. Doch als dieses verschwindet ist Maria untröstlich, war es doch ihr größter

Trumpf um die Stelle ais Pfarrhaushälterin zu bekommen.

Als der neue Pfarrer seinen Antrittsbesuch in Gunters Kneipe macht, erlebt er manche

Überraschung. Doch zu guter Letzt bleibt nur noch die Frage:

"Kann denn Liebe Sünde sein.........?"

 

mehr Bilder     Flyer