Wellness uff em BaurehofKomödie in 3 Akten von Angelika Haug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bauer Heiner Glöggle, Besitzer des gleichnamigen Bauernhofes, ist in Geldnöten.

Der Hof gibt nichts her, er ist kurz vor der Pleite. Der Gerichtsvollzieher bringt schon den ersten Pfändungsbescheid. Heiners Schwester und Nachbarin Adele ist scharf

auf den Hof und will sich diesen so schnell wie möglich unter den Nagel reißen.

Doch Leni, die Magd auf dem Glöggleshof, hat eine bessere Idee. Sie will den Hof in einen Wellneshof umgestalten. Bauer Heiner hat Zweifel ob dies gelingt, und ob genug Gäste kommen. Doch Leni überzeugt ihn schließlich. Es entsteht in kürzester

Zeit eine richtige Wellnesoase, und es kommen auch bald die ersten illustren Gäste  - doch mit denen kommen auch schon die ersten Probleme  -  und Adele gibt auch nicht auf..........