Willkommen bei der Schwaben-Bühne
Das schwäbische Mundarttheater im Herzen von Asperg!

 

Gute Unterhaltung für Jung und Alt. Dafür steht die Schwabenbühne seit 1974.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend in angenehmer Atmosphäre.
Wir sorgen auch für Ihr leibliches Wohl, vom Sekt bis zum Mineralwasser, oder

einem kleinen Vesper.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Hier finden Sie aktuell kurze Videoclips zu

früheren Veranstaltungen.

 

A K T U E L L E S - A K T U E L L E S - A K T U E L L E S - A K T U E L L E S

 

Liebe Theaterfreunde,

 

endlich sinken die Infektionszahlen und wir dürfen wieder mit dem Proben beginnen.

 

Bis zur Sommerpause bleibt das Theater geschlossen, aber im Herbst kann man wieder mit uns rechnen! Das neue Stück „Wia brenge mein Alte los“ soll am 18.September Premiere haben. Also ….Save the date!….Termin schonmal vormerken!.

 

Helga Becker alias Frau Nägele wird ebenfalls wieder auftreten und auch der schwäbische Abend „Bei ons em Hirsch“ als Kooperation von unserer Sketchgruppe und dem Musiker Gitze soll nochmal an den Start gehen.

 

Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung und hoffen darauf, im Frühjahr 2022 wieder ein normales Theaterprogramm spielen zu dürfen.

 

Das neue Frühjahrsstück ist auch schon in Arbeit. Es wird wieder eine Eigenproduktion aus der Feder unserer Angelika Haug sein.

 

Schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage oder die Facebook Seite, dort werden Sie aktuelle Informationen finden.

 

Bleiben Sie gesund bis wir uns wiedersehen!

 

Der Vorstand der Schwaben-Bühne Asperg.

 

"Wia brenge mein Alte los!"
Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller

Eine "rabenschwarze" Verwechslungskomödie

Voraussichtlicher Premieretermin am

18. September 2021.


 



 
... mehr